Voltigierausbilder gesucht

Voltigierausbilder / in gesucht

Wir suchen für unseren Reitverein im Hamburger Süden eine Voltigierausbilderin / einen Voltigierausbilder für die Dienstagsstunde von 17 Uhr bis 18 Uhr und gegebenenfalls für die Montagsstunde, ebenfalls von 17 Uhr bis 18 Uhr.

Ein Trainerschein muss nicht unbedingt vorhanden sein, fundierte Kenntnisse und Erfahrungen sind jedoch zwingend erforderlich. Außerdem sollte zwecks eventueller Turnierteilnahme das Longierabzeichen bestenfalls bereits vorhanden sein oder zeitnah absolviert werden.

Die Voltigierer sowie das Pferd der Dienstagsstunde befinden sich auf dem Weg zum A-Niveau, die Gruppe in der Montagsstunde besteht aus unseren Anfängern, sodass ein vielseitiges Tätigkeitsfeld geboten werden kann.

Sollten wir nun Euer Interesse geweckt haben freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular oder per Mail an vorstand@nullmeinshof.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
[Voltigierausbilder]

Ihre Nachricht

Schreiben Sie bitte aus Sicherheitsgründen diese Zeichen ab:
captcha

Das Team vom Reit- und Fahrsport Meinshof-Appelbüttel freut sich auf Eure Nachrichten!