Die Ausbilder

Auf dieser Seite stellen sich unsere Reit- und Voltigierausbilder vor.

Wilhelm Brandes

IMG-20160727-WA0006

Wilhelm Brandes ist seit 1975 Mitglied in unserem Verein. Seine größten Erfolge erreichte er Anfang der 80er Jahre in der Vielseitigkeit und im Springen. 1988 beendete er seine Ausbildung als Pferdewirt – Schwerpunkt Reiten – in der Reit- und Fahrschule Verden. Seitdem ist er als Reitlehrer in Appelbüttel aktiv.

Sven Kruse

Ausbilder Sven Kruse

Ausbilder Sven Kruse

 

Sven Kruse ist bereits seit seinem 6. Lebensjahr Mitglied im Verein und nun schon über 20 Jahre dabei. Er ist erfolgreicher Voltigierer und Turnierreiter und gibt regelmäßig Reitunterricht.

Lilith Mönke

Ausbilderin Lilith Mönke

Ausbilderin Lilith Mönke

 

Lilith Mönke ist seit 1999 im Verein. Seit 2007 ist sie Co-Trainerin und seit 2011 ist sie ´´ Voltigierausbilderin.

Sie hat das Longierabzeichen Klasse 4 und das Voltigierabzeichen Klasse 3+4. Lilith voltigiert außerdem aktiv in der L-Mannschaft.