Der Vorstand setzt sich aus zehn Mitgliedern zusammen, die von der Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt werden. Sie üben Ihre Tätigkeit ehrenamtlich und ohne Aufwandsentschädigungen aus. Aufgabe des Vorstandes ist es, den Verein zu führen. Dabei ist er natürlich an den durch die Satzung und Mitgliedersammlung gegebenen Auftrag gebunden. Wenn Sie Fragen an den Vorstand haben, senden Sie bitte eine E-Mail an vorstand@nullmeinshof.de.
Amt |
Amtsinhaber |
Vorsitzender |
Jürgen Lüken |
Stellv. Vorsitzende |
Simone Böhme |
Kassenwartin |
Silke Suhk |
Stellv. Kassenwartin |
Sibylle Lüken |
Schriftführerin |
Katrin Bunk |
Stellv. Schriftführerin |
Melanie Urso |
Jugendwartin |
Mareike Prim |
Platz-und Gerätewart |
Marcus Gronau |
Sportwart |
Kimberly Brandes |
Besitzer der Anlage |
Wilhelm Brandes |
Für bestimmte Tätigkeiten des Tagesgeschäftes hat der Vorstand folgende Personen beauftragt:
Aufgabe |
Person |
Reitunterricht / Schulpferde | Ulla Brandes |
Voltigierunterricht | Tanja Gramsch |
Hygienebeauftragte | Rebecca Lüken |
Festauschuss | Nienke Müller, Merle Prim, Rebecca Lüken |
Neben den Vorstandsmitgliedern gibt es noch unsere Jugendsprecher. Sie werden von den Jugendlichen gewählt und bei Bedarf auch zu den Vorstandssitzungen eingeladen. Ihre Aufgabe ist es, die Kommunikation zwischen den Jungendlichen einerseits und dem Vorstand andererseits zu verbessern, denn den Jugendlichen fällt es im Allgemeinen Leichter sich an Gleichaltrige zu wenden als an Erwachsene. Aus dem gleichen Grund werden den Jugendsprechern auch kleinere organisatorische Aufgaben übertragen.