Der Vorstand setzt sich aus zehn Mitgliedern zusammen, die von der Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt werden. Sie üben Ihre Tätigkeit ehrenamtlich und ohne Aufwandsentschädigungen aus. Aufgabe des Vorstandes ist es, den Verein zu führen. Dabei ist er natürlich an den durch die Satzung und Mitgliedersammlung gegebenen Auftrag gebunden. Wenn Sie Fragen an den Vorstand haben, senden Sie bitte eine E-Mail an vorstand@nullmeinshof.de.

Amt

Amtsinhaber

Vorsitzender

Jürgen Lüken

Stellv. Vorsitzende

Simone Böhme

Kassenwartin

Silke Suhk

Stellv. Kassenwartin

Sibylle Lüken

Schriftführerin

Katrin Bunk

Stellv. Schriftführerin

Melanie Urso

Jugendwartin

Mareike Prim

Platz-und Gerätewart

Marcus Gronau

Sportwart

Kimberly Brandes

Besitzer der Anlage

Wilhelm Brandes

Für bestimmte Tätigkeiten des Tagesgeschäftes hat der Vorstand folgende Personen beauftragt:

Aufgabe

Person

Reitunterricht / Schulpferde Ulla Brandes
Voltigierunterricht Tanja Gramsch
Hygienebeauftragte Rebecca Lüken
Festauschuss Nienke Müller, Merle Prim, Rebecca Lüken

Neben den Vorstandsmitgliedern gibt es noch unsere Jugendsprecher. Sie werden von den Jugendlichen gewählt und bei Bedarf auch zu den Vorstandssitzungen eingeladen. Ihre Aufgabe ist es, die Kommunikation zwischen den Jungendlichen einerseits und dem Vorstand andererseits zu verbessern, denn den Jugendlichen fällt es im Allgemeinen Leichter sich an Gleichaltrige zu wenden als an Erwachsene. Aus dem gleichen Grund werden den Jugendsprechern auch kleinere organisatorische Aufgaben übertragen.